Freiwillige Feuerwehr Rade

 

TH Wasser im Keller


Zugriffe 285
Einsatzort Details

Datum 15.08.2017
Alarmierungszeit 16:52 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Rade
  • LF 20/16
  • TLF 3000
  • RW2

Einsatzbericht

Alarmzeit: 15.08.2017 - 19:40 Uhr - TH, Wasser im Keller - Mienenbüttel

Am Dienstagabend zog ein Gewitter mit heftigem Starkregen über den Landkreis Harburg. 
Dabei wurden auch wir gefordert.
Der erste Einsatzort lag in Mienenbüttel. Dort war aufgrund der großen Wassermassen, Wasser in ein Gebäudeteil eingedrungen.

Durch abpumpen des Wassers wurde dort Hilfe geleistet.

Foto: © Stephan Gorski

Alarmzeit: 15.08.2017 - 19:40 Uhr - TH, Wasser im Keller - Mienenbüttel

Am Dienstagabend zog ein Gewitter mit heftigem Starkregen über den Landkreis Harburg. 
Dabei wurden auch wir gefordert.
Der erste Einsatzort lag in Mienenbüttel. Dort war aufgrund der großen Wassermassen, Wasser in ein Gebäudeteil eingedrungen. Durch abpumpen des Wassers wurde dort Hilfe geleistet.

Foto: © Stephan Gorski

Bild könnte enthalten: im Freien

 

 

 

 

FF RADE