Freiwillige Feuerwehr Rade

 

Auslaufende Betriebsstoffe LKW


Zugriffe: 473
Einsatzort Details:

Gewerbegebiet Mienenbüttel
Datum: 25.07.2017
Alarmierungszeit: 21:40 Uhr
Alarmierungsart: DME & Sirene
eingesetzte Kräfte :

FF Rade
  • LF 20/16
  • TLF 3000
  • RW2
  • MTF

Einsatzbericht :

Alarmzeit: 25.07.2017 - 21:40Uhr - TH , Auslaufende Betriebsstoffe Lkw - Gewerbegebiet Mienenbüttel

Am späten Dienstagabend wurden wir erneut zu einem Einsatz alarmiert. Diesmal ging es für uns in das Gewerbegebiet nach Mienenbüttel. Vermutlich durch einen Motorschaden hatte ein Lkw dort größere Mengen an Öl auf einer Straße verloren. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgestreut und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Im Einsatz waren das LF, TLF, RW und der MTW

 
 
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.