Freiwillige Feuerwehr Rade

 

Frontalzusammenstoß 2 PKW's


Zugriffe 1608
Einsatzort Details

B3 Bachheide Ri. Elstorf
Datum 25.03.2017
Alarmierungszeit 23:00 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Rade
  • LF 20/16
  • RW2
FF Elstorf

    Einsatzbericht

    Am Samstagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf der B3 zwischen Elstorf und der Rosengarten-Kreuzung aus noch ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei PKWs zusammenstießen.
    Von den insgesamt drei Verletzten Personen war eine Person schwer in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehren Elstorf und Rade mit hydraulischen Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit werden.
    Die Polizei hat die Ermittlungen zu Unfallursache aufgenommen. 
    Die Bundesstraße 3 war für die Dauer der Rettungsarbeiten in beiden Richtungen voll gesperrt.